Der Championspark lädt auch 2023 zum geselligen Beisammensein ein

Eine super Nachricht für alle Biathlon-Fans

Montag, November 14, 2022 - 00:00

Nachdem der Championspark 2020 das letzte Mal seine Pforten geöffnet hatte, war lange Zeit nicht klar, ob dieser, bei den Fans aus aller Herren Länder beliebte Treffpunkt, auch 2023 ein Teil des Biathlon Weltcups in Ruhpolding werden würde.

 

Die Gemeinde, die die Durchführung nur für den Fall, dass sich kein externer Betreiber gefunden hätte, übernehmen wollte, startete unter anderem auch in der regionalen Presse einen Aufruf, um diesen Betreiber zu finden.

 

Zum Glück fanden sich mehrere Interessenten, so dass am Ende die Gemeinde mit den Hüttenbetreibern sogar die Wahl hatten und sich für die Aloha Promotion GmbH entschieden, die große Erfahrung besitzt in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

 

Die Fans erwartet also auch wieder abseits der Chiemgau Arena ein buntes und geselliges Treiben im Zentrum von Ruhpolding.

Worauf genau ihr euch freuen dürft und wie das Programm im Detail aussieht, werden wir hier veröffentlichen, sobald es feststeht.