Biathlon begeistert

Biathlon Weltcup Ruhpolding vom 10. Bis 15. Januar 2017

Seien Sie live dabei, wenn die Weltelite des Biathlonsports um wichtige Weltcuppunkte kämpft

Martin Fourcade holt sich in Ruhpolding seinen zehnten Saisonsieg

Der Vorsprung im Ziel war der gleiche wie beim Start, dennoch hatte der Franzose Martin Fourcade den 12,5 Kilometer Verfolgungswettkampf zwischenzeitlich noch einmal spannend gemacht. Der sonst so verlässliche Schütze leistete sich drei Strafrunden, zeigte aber auf der Strecke wieder einmal, wer den Ton angibt. Taktieren, besonders in der Runde vor dem letzten Schießen, war auch heute wieder… Weiterlesen

News // Archiv

Martin Fourcade holt sich in Ruhpolding seinen zehnten Saisonsieg

15.01.2017

Nachdem sie die Sprintwertung schon anführte, aber noch ohne Sieg war, beschenkte sich Kaisa Mäkäräinen drei Tage nach ihrem 34. Geburtstag mit ihrem ersten Sieg in der Chiemgau-Arena überhaupt.

14.01.2017