Biathlon-Familie lässt die Hochzeitsglocken läuten

Montag, Oktober 24, 2022 - 00:00

Olympische Spiele bedeuten oftmals auch Neuanfänge für Athleten - das Karriere-Ende wird geplant, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Auch dieser Sommer hat so manchen Neuanfang „eingeläutet“, erfreulicherweise bleiben die frisch Vermählten aber dem Sport treu.

Aus Denise Herrmann wurde Denise Herrmann- Wick, aus Janina Hettich Janina Hettich- Walz. Einfacher bei Philipp Horn, er bleibt Philipp Horn, hat aber Antonia Fräbel zu Antonia Horn werden lassen.

Deutsch-international wird es bei Marco Groß, der die Schweizerin Lena Häcki heiratete, die künftig unter Häcki-Groß in den Ergebnislisten zu finden sein wird.

Die Hochzeit der Schweizerin Aita Gasparin mit ihrem ukrainischen Freund Sergey Semenov musste aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden, konnte nun aber auch stattfinden.

Ihnen allen und allen weiteren frisch Vermählten wünschen wir, und natürlich die Beppos, von Herzen nur das Beste!!

 

Auf geht’s liebe Biathlonfans, lasst uns die Rasseln, Ratschen und lauten Anfeuerungsrufe wieder verhallen! Im Januar wird nicht nur großer Sport geboten, auch für Stimmung und Wohlbefinden wird bestens gesorgt!

 

Seid dabei, erlebt Spannung und Gänsehaut pur bei fünf Tagen Biathlon live in der Chiemgau Arena!

Tickets gibt es im Ticketshop.