Sonntag ausverkauft!

Danke an alle Fans für das riesige Interesse

Samstag, Dezember 30, 2017

Nachdem der Ticketverkauf im Sommer schon einen grandiosen Start hingelegt hat, ist es nun soweit und für Sonntag, den 14. Januar 2018 (Massenstart M/F) sind alle Tickets restlos ausverkauft.

Schon seit längerem sind sowohl für Samstag, als auch für Sonntag keine Tribünen- oder VIP-Karten mehr verfügbar. Aus Gründen der Sicherheit und auch, um das Wohlbefinden der Fans im Stadion gewährleisten zu können, wurde seitens des Organisationskomitees jedoch auch für die Streckenbereiche eine Obergrenze festegelegt - somit sind ab sofort keinerlei Tickets mehr für die beiden Massenstartrennen erhältlich.

Das OK Ruhpolding möchte sich ganz herzlich für das große Interesse am 40. Biathlon Weltcup in Ruhpolding, bedanken und freut sich auf eine spannende Weltcupwoche!

Für alle anderen Tage sind noch Tickets verfügbar und zum Beispiel über den Onlineshop erhältlich.