Mitfiebern auf Ruhpolding Backstage!

Seit 5 Jahren eine Hommage an alle Helfer

Samstag, Januar 11, 2020

Was wäre Ruhpolding ohne seine ehrenamtlichen Helfer? Über 2.000 von ihnen werden auch in der kommenden Weltcupwoche wieder erwartet und wir freuen uns über jeden Einzelnen – in diesem Jahr komplett neu eingekleidet in dunkelblau/gelb plus schicker Mütze -  sind sie außerdem Ansprechpartner für alle Besucher und helfen gerne weiter wo sie können.

Auch in diesem Jahr – übrigens bereits das fünfte Jahr in Folge – wirft Thomas Junker mit seinem Kamerateam wieder intensive Blicke hinter die Kulissen des Biathlon Weltcups in der Chiemgau Arena. Egal ob Stimmen aus dem Ort, wichtige Informationen zur Anreise oder ein wöchentliches Update zu den Vorbereitungen, Junkers Kamerateam ist stets vor Ort.

Alle Bilder und Videos der letzten Jahre und natürlich alles, was 2020 vor die Kamera kommt, istunter www.ruhpolding-backstage.de zu finden.