Der Startschuss ist gefallen

Ab sofort sind alle Ticketkategorien im Verkauf erhältlich

Freitag, Juli 1, 2016

 

Nachdem die Generalkarten bereits seit zwei Wochen von eifrigen Biathlonfans online, in der Tourist-Information oder an einer der externen Verkaufsstellen gekauft werden, sind seid heute auch alle Tagestickets sowie die VIP Karten auf den verschiedenene Kanälen erhältlich.

Aufgrund des großen Erfolges beim vergangenen Weltcup, wird es auch 2017 wieder einen Bereich mit Sitzplätzen auf der Tribüne geben (Block C und D). Da diese Tickets jedoch sehr limitiert sind, lohnt es sich einmal mehr, schnell zu sein und das Sommerloch bereits für den Biathlon Weltcup in Ruhpolding zu nutzen!

Bis auf die VIP Karten, sind alle Ticketkategorien bequem online, in der Tourist-Information Ruhpodling oder bei einer der 2.500 weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich!

 

Hier geht's direkt in den Ticketshop!